Seit der Gründung des Unternehmens hat sich das Unternehmen bundesweit und insbesondere regional zur technologischen Marktführerschaft für hochinnovative Informations- und Telekommunikationstechnologien hin entwickelt. Nahezu alle namhaften Unternehmen in unserer Großregion, wie auch internationale Unternehmen, Organisationen und Konzerne gehören zu unseren Kunden.

Dieses Jubiläum haben wir mit großem Stolz am 19. September 2019 gemeinsam mit unseren Kunden, Freunden, Familien, Lieferanten und Nachbarn bei uns im Wissenschaftspark als „come and go“ von mittags bis in die späte Nacht hinein mit leckerem Essen und besonderen Getränken gefeiert.

Weit über 300 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit uns einen wunderbaren Tag erlebt. Dabei konnten sich alle davon überzeugen, wie und wo wir arbeiten – und wer die Menschen hinter telenetwork sind.

Dafür nochmals DANKESCHÖN!