Die QM-Zertifizierung nach DIN ISO 9001 ist für Unternehmen immer mit einem enormen Zeit- und vor allem Kostenaufwand verbunden. Wir haben im Jahr 2006 intensiv damit begonnen, das Unternehmen konsequent auf Qualität und Zuverlässigkeit auszurichten – und seit Sommer 2007 ein QM-System nach DIN EN ISO 9001 eingeführt.

Auch wenn ein ernsthaft betriebenes QM-System in fortwährenden Prozessen einen entsprechenden Aufwand erfordert – steigert es dennoch die Wettbewerbsfähigkeit und ist ein großes Unterscheidungsmerkmal gegenüber vielen Mitbewerbern, weil Qualität eben durch nichts zu ersetzen ist. Deshalb können wir uns ganz und gar auf unsere Kunden konzentrieren – seit unseren Anfängen im Jahre 1999 wird dieses mit einer ungebrochen hohen Weiterempfehlungsrate von über 98% honoriert.

Die telenetwork AG ist Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001